SPD Schöppenstedt halt Rückschau.

SPD Kandidaten hielten Rückschau
Bei einem deftigen Essen hielten jetzt die Schöppenstedter SPD Kandidaten für den Stadt- und Samtgemeinderat ihre Rückschau auf den Wahlkampf, die Wahlergebnisse und die sich daraus ergebenen Möglichkeiten. Schöppenstedts Vereinsvorsitzender Rüdiger Bobka lobte bereits bei der Begrüßung das Engagement aller Kandidaten und dankte zugleich dem gesamten Helferteam für die geleistete Unterstützung.
Der Freude über die guten Wahlergebnisse wichen aber auch an diesem Abend bereits bald wieder zukünftige Themen und deren Bearbeitung. Die Suche nach Bauplätze, der Ausbau von Radwegen, der Ausbau der Digitalisierung, oder die Aufgabenverteilungen in den Räten waren nur einige der Gesprächsthematiken.
Die anwesenden Teilnehmer lobten auch noch einmal ihre gegenseitige Unterstützung und Gemeinsamkeit in politischen Fragen. “Wir werden auch weiterhin uns als Interessenvertreter der Bürger*innen verstehen und versuchen in unserem Aufgabenbereich beste, möglichst einvernehmliche und nachvollziehbare Lösungen zu finden”.
Foto. Bei ihrer Wahlrückschau entwickelte sich bei der Schöppenstedter SPD eine lebhafte Diskussion um verschiedenste Politikthemen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.